JA, ich bin damit einverstanden, dass die Elektro-Anlagenbau GmbH Neustrelitz meine angegebenen Kontakt- und Bewerbungsdaten für die ausgeschriebene Stelle bzw. für andere im Unternehmen zu besetzende Stellen nutzt, um mich über die Stellenbesetzung im Rahmen des Bewerbungsprozesses zu informieren sowie um den notwendigen Schriftwechsel oder die Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon durchzuführen. Wenn ich unter 16 Jahre alt bin, liegt die Ermächtigung meines/meiner Erziehungsberechtigten zur Bewerbung bei der Elektro-Anlagenbau GmbH Neustrelitz vor. Ich versichere ferner, dass meine Angaben korrekt sind.

Meine Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei der Elektro-Anlagenbau GmbH Neustrelitz, Augustastraße 8, 17235 Neustrelitz, schriftlich widerrufen werden.

Stand 16.05.2018