Leistung aus Tradition - Qualität aus Überzeugung

Erfolg ist unsere Philosophie für unsere Kunden und für uns! Unser Ziel ist es daher, unsere Unternehmensphilosophie zu leben: bei unserer täglichen Arbeit, im Umgang miteinander und mit unseren Kunden und Partnern. Die folgenden Aspekte stehen dabei im Vordergrund:

  • Kundenzufriedenheit

    heißt für uns, unseren Kunden zukunftsorientierte, ökonomisch sowie ökologisch sinnvolle Lösungen bieten zu können.
  • Qualität

    unserer Leistungen zeigt sich vorrangig durch den Indikator Kundenzufriedenheit. Die konsequente und nachhaltige Umsetzung der Qualitätsziele ist dabei Aufgabe aller Mitarbeiter des Unternehmens. Seit 1996 sind wir DIN ISO 9001 zertifiziert.
  • Vertrauen, Flexibilität und Zuverlässigkeit

    verstehen wir nicht als leere Versprechungen. Unsere Kunden sollen die Sicherheit haben, dass sie mit dem richtigen Partner zusammenarbeiten.
  • Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Engagement

    denn Erfolg wird von Menschen gemacht. Der respektvolle und ehrliche Umgang miteinander ist für uns genauso selbstverständlich wie das Fördern und Fordern unserer Mitarbeiter. Wir qualifizieren, geben Gestaltungsspielräume und fordern die Übernahme von Verantwortung ein.
  • Stabile Partnerschaften zu unseren Lieferanten und Subunternehmern

    betrachten wir als wichtigen Pfeiler auf dem Weg zu nachhaltigem wirtschaftlichen Erfolg. Eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit geprägt durch hohe Qualitätsstandards ermöglicht es, Potenziale zu bündeln.
  • Soziale Verantwortung

    zu übernehmen, gehört für uns zum Alltag, indem wir u.a. stetig Ausbildungsplätze schaffen und jungen Menschen eine Chance im Berufsleben bieten.
  • Teamwork

    denn gemeinsam können wir mehr erreichen. Wir arbeiten als Team zusammen.
  • Weitsicht

    denn mitdenken ist gut, doch vorausdenken ist besser, damit wir auch zukünftig erstklassige und zuverlässige Leistungen erbringen können und die Existenz des Unternehmens sichern.