Foto: Norbert Fellechner
Foto: Norbert Fellechner

04.06.2019 EAN holt das Triple als TOP-Ausbildungsbetrieb

Voller Stolz haben wir zum dritten Mal in Folge den Titel als „TOP-Ausbildungsbetrieb“ verliehen bekommen. Mit dieser Verleihung würdigt die IHK unsere erstklassige Ausbildung und die zukünftige Fachkräfteentwicklung. Wir möchten mit diesem Aushängeschild als „TOP-Ausbildungsbetrieb 2019“ erneut ein Zeichen für eine herausragende Berufsausbildung in unserem Unternehmen setzen. Herzlichen Dank für diese Auszeichnung.

Urkunde

zur Videozusammenfassung

06.04.2019 Gemeinsam zum Drittliga-Titel

Wir gratulieren dem Volleyball-Drittligist PSV Neustrelitz zum Meistertitel in der Nordstaffel. Durch einen 3:0 Auswärtserfolg im letzten Saisonspiel gegen den Kieler TV II hat der PSV Neustrelitz die letzten noch nötigen Punkte für den Titel geholt. Am Ende der Saison 2018/19 stehen vier Niederlagen und 16 Siege für den PSV-Sechser zu Buche.

zum Artikel im Nordkurier

Foto: Norbert Fellechner

02.04.2019 EAN hat einen weiteren Meister

Wir gratulieren unserem frisch gebackenen Industriemeister in der Fachrichtung Elektrotechnik zum erfolgreichen Abschluss.

Die Anstrengungen der berufsbegleitenden Aufstiegsfortbildung in den vergangenen 3 Jahren haben sich somit gelohnt.
Der Abschluss gleicht entsprechend dem Deutschen Qualifizierungsrahmen (DQR) dem Bachelorniveau.

Foto: EAN

22.03.2019 Gemeinsam für Kinder

Als Partner des Mehrgenerationenhauses Neustrelitz war es uns am 22.03.2019 erneut eine Ehre, gemeinsam mit anderen Unternehmen der Region, den Kindern der Stadt Neustrelitz einen Anhänger voller Spielzeug (Spielmobil) sowie eine Hüpfburg zukommen zu lassen.

Die leuchtenden Kinderaugen sowie die Freude bei allen Vertretern der Diakonie Mecklenburgische Seenplatte bestätigten einmal mehr unser Engagement der regionalen Unterstützung.

Urkunde

Foto: EAN

18.02.2019 Positives Messefazit bei EAN

Einmal mehr wurde die diesjährige 20. Baumesse im Neubrandenburger Jahnsportforum zu einem vollen Erfolg für unser Team. Erneut nutzten zahlreiche Besucher die Möglichkeiten unserer Unternehmenspräsentation, um sich fachkundig von unseren Profis zu Themen wie beispielsweise „Smart Home“ oder „komplexe Beleuchtungssysteme“ beraten zu lassen. Darüber hinaus wurden den Messebesuchern auch die derzeitigen Möglichkeiten der „E-Mobilität“, der „Kommunikationstechnik“ sowie „Sicherheitstechnik“ erläutert.

Wir freuen uns, vielen Interessierten bereits erste Realisierungsmöglichkeiten der eigenen Wünsche und Vorstellungen geben zu dürfen.

Der Termin für die 21. „Bauen & Sanieren – Eigenheim“ in Neubrandenburg steht bereits. Vom 6. - 8. März 2020 sind auch wir wieder dabei.

08.01.2019 EAN auf der 20. Bauen & Sanieren - EIGENHEIM Neubrandenburg

Besuchen Sie uns vom 15. - 17. Februar 2019 im Jahnsportforum Neubrandenburg täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr an unserem Messestand rund um das Thema Elektrotechnik und Smart Home. Unsere Mitarbeiter und Fachexperten beantworten Ihnen alle Fragen. Ob Neubau, Sanierung oder Umrüstung – für alle Bauvorhaben finden wir die passende Lösung.

Wir freuen uns auf Sie.